Wasser & Abwasser

Ein Angebot anfordern
INDUSTRIE PRODUKTE

Wasser gehört zu den wichtigsten natürlichen Ressourcen der Welt. So wie sie die Entwicklung des menschlichen Lebens und der landwirtschaftlichen Erzeugnisse fördert, wird Wasser auch zur Unterstützung verschiedener industrieller Prozesse wie Heizung, Kühlung und Sterilisation eingesetzt. Transport, Management und Aufbereitung der großen Wassermengen, die zur Versorgung der wachsenden Weltbevölkerung und Industrie benötigt werden, erfordern große Rohrleitungssysteme und Aufbereitungsanlagen.


Die Wasseraufbereitungsindustrie besteht aus drei Hauptsegmenten: Abwasserbehandlung, die Verunreinigungen, die durch einen industriellen Prozess verursacht werden, aus der nahen Wasserversorgung entfernt; Kesselwasserbehandlung, die Kesselsysteme gegen potentiell gefährliche chemische Stoffe schützt; und Kühlwasseraufbereitung, die die Integrität von Kreislaufwasseranlagen in Industrieanlagen gewährleistet.


MstnLand liefert komplette und technisch ausgereifte Armaturen aus einer Quelle, einschließlich Gate, Globe, Check, Ball, Doppel- oder Dreifach-Offsetventile zur Steuerung in Wasser, Entsalzung und Abwasserbehandlung. Für Ihre Bedürfnisse stehen spezielle Materialien zur Verfügung. Wir können auch mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Ventile spezifische Auswirkungen und Spezifikationsanforderungen erfüllen.


Wasser & Abwasser Anwendungsbereiche:

  • Abwasser/Abwasserbehandlung

  • Wasserbewirtschaftung

  • Entsalzung



Verbundene Ventile



Start Your Partnership With MstnLand

Starten Sie Ihre Partnerschaft mit MstnLand

Mehr erfahren

Water & Wastewater

Request a Quote
INDUSTRIES PRODUCTS
Flanges

Water is among the world’s most essential natural resources. Just as it aids in the development of human life and agricultural products, water is utilized to support various industrial processes such as heating, cooling, and sterilization. Transportation, management and treatment of the great quantities of water needed to supply growing global populations and industries requires large piping systems and treatment facilities.


The water treatment industry consists of three main segments: wastewater treatment, which removes impurities caused by any industrial process from nearby water supplies; boiler water treatment, which safeguards boiler systems against potentially hazardous chemical substances; and cooling water treatment, which maintains the integrity of recirculating water systems in industrial facilities.


MstnLand supply complete and technically advanced valves product line available from one source, including gate valve, globe valve, check valve, ball valve, double offset valve and triple offset valve for control in water, desalination, and wastewater treatment processes. Special materials are available to suit your needs. We can also work with you to ensure that our valves meet specific impact and specification requirements.


Water & Wastewater Application fields:

  • Waste water/sewage treatment

  • Water management

  • Desalination



Related Valves Industries



Start Your Partnership With MstnLand

Start Your Partnership With MstnLand

Learn More